FAQs

Hier findest du Antworten auf die häufigsten gestellten Fragen. Falls nicht, Frage einfach unseren Chatbot recht.
chatter icon

Grundsätzlich kann jeder Konzessionierter Installateur/Heizungsbauer direkt bei uns bestellen. Gerne unterstützen wir deinen Fachpartner auf Anfrage mit Unterlagen, Angeboten und Schulungen.

Wir haben schon in viele EU-Länder aber auch in nicht EU-Länder geliefert. Melde dich gerne direkt bei uns, um mehr zu erfahren.

Nein, alle unsere Speicher verfügen über einen Wärmetauscher für die Warmwasserbereitung.

Melde dich gerne bei uns mit deiner Postleitzahl. Gerne überprüfen wir unsere Kundenkartei für dich. Möglicherweise können wir dir hier mit einer Empfehlung helfen.  

Wir kommunizieren unsere Preise ausschließlich an den Fachhandel. Somit bekommst du deine Preise über deinen Installateur bzw. Heizungsbauer.

Ja, mittels einer EHPK kann eine Einschubheizpatrone Energie in den Speicher liefern. Diese gibt es je nach Situation in verschiedenen Ausführungen. 

We connect energy