ECOLINK-New

Der ideale Schichtenspeicher für
Wärmepumpen.

+ Warmwasser bis 2 Haushalte (25 l/min)

+ Bis zu 12 kW Wärmepumpe

+ Bis zu 30 kW mit Biomasse, Öl oder Gas

Vorteile

Strom-Einsparung

Bis zu 30% Reduzierter Energie-verbrauch bringt LINK3 durch perfektes Heizwassermanagement! Weitere große Einsparungen bei Wartung und Instandhaltung erwarten Dich durch den Wegfall vieler technischer Komponenten

Anbindungen

Solar bis zu 7,5 m² möglich, Wohnraumöfen bis max 8 kW können Deine Wärmepumpe noch zusätzlich hocheffizient unterstützen

Platzsparend

Mit 650mm Durchmesser und kleiner als 1,8m ist der ECOLINK-New die Einstiegslösung für jeden Neubau und jede Sanierung. Mit speichermontierter Verteiltechnik benötigt Deine Heizungshydraulik nur einen Quadratmeter Fläche!

Details

Optimale Abstimmung für Wärmepumpen

Mit den Abmaßen 650mm Durchmesser, Höhe unisoliert 1750mm findet er den Weg in jeden Heizraum. Mit einem Zonenvolumen zugunsten der Warmwasserbereitung bietet er großen Komfort in der Warmwasserbereitung, und erfüllt die Anforderung für den Heizungslastausgleich für modulierende Wärmepumpen bis zu einer Leistungsgröße von mindestens 12 kW.

Solaranbindung

Die Einbindung von Solaranlagen bis max. 10 m² oder Wohnraumöfen bis zu einer maximal-Leistung wasserseitig 10 kW sind ebenfalls möglich.

Platzsparend

Mit 500 l und einem Durchmesser von nur 650mm (o.Iso.) und einem Höhenbedarf von nur 1,94m, ist er ein wahres Platzwunder!

We connect energy